Wir relaunchen unseren Blog

Endlich ist es soweit, auch unser Blog erhält ein neues Design. Nein, er wird komplett neu aufgesetzt. Nachdem wir im vergangenen Jahr unsere Website erneuert haben und nun auch mit der Dialogplattform online gegangen sind (der Beitrag hierzu folgt in Kürze), wird nun unser HessenChemie-Blog „gelauncht“. Er ist nicht nur optisch schwer in die Jahre gekommen, er erfüllt auch nicht mehr seinen Zweck.

Als wir vor zehn Jahren mit dem Blog gestartet sind, machte eine Aufteilung in HessenChemie, Nachhaltigkeit und Demografie noch Sinn. Heute macht es den Blog eher unübersichtlich und nicht nur die Leserinnen und Leser fragen sich, wo steht denn eigentlich was? Zukünftig wird es also keine Aufteilung mehr geben, sondern einfach einen Corporate Blog – einen HessenChemie Blog eben. Und hier berichten wir über alles, was uns und die Branche beschäftigt.

Sie finden auf diesen Seiten weiterhin interessante Themen, Gedanken und Anregungen für Ihre berufliche Praxis . Mal betrachten wir die Dinge aus der Vogelperspektive, mal geben wir tiefere Einblicke und ordnen komplexe Sachverhalte ein. Dabei wollen wir auch stets über den Tellerrand schauen. Die Themen sollen vielfältig bleiben: von Best-Practice-Beispielen aus Unternehmen über Berichte aus der täglichen Verbandsarbeit bis hin zur Vorstellung von eigenen Projekten oder Nachberichterstattungen interessanter Veranstaltungen. Weiterhin lassen wir hier auch Gastautoren zu Wort kommen.

In der kommenden Woche erhalten wir von unserer Agentur das erste Layout. Wir sind gespannt. Und vielleicht gibt es hier einen ersten Einblick. Stay tuned.

Veröffentlicht in HessenChemie
Tags: ,

Antwort zu “Wir relaunchen unseren Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*